Reiseberichte

Silvester im PeBe-Mobil

on
1. Januar 2018

Silvester eben. Wir standen in Landshut auf der Grieserwiese direkt mit Blick auf die Isar. Leider habe ich nur ein Foto von unserem Fondue, von dem Blick aus der Isar leider keines. Aber glaubt uns, sie war direkt vor dem Fenster 😉

IMG_0692-1024x768.jpg

Etwas nervig waren am 01 Januar allerdings die Reisebusse, die ca. 50m von uns entfernt standen und stundenland die Motoren laufen ließen. Ja, ich weiß, von wegen Druckaufbau und so, aber nicht 3 Stunden lang. Dafür war es Silvester doch sehr ruhig, auf der Grieserwiese wurde so gut wie nicht geknallt, was wir als sehr angenehm empfanden.

IMG_0698-768x576

Flòki und Hedda, im Hintergrund das PeBe-Mobil, und rechts vom Foto, nicht zu sehen, gleich die Isar.

 

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.