Reiseberichte

Reisebericht Norwegen und Schweden 2018

on
17. September 2018

Wir hatten zwei wundervolle Wochen in Schweden und Norwegen. Ich bin gebürtiger Schwede, und Schweden ist das schönste Land der Welt, aber Norwegen ist noch ein Stück schöner. Ich bin überwältigt von diesem Land, wo ich jetzt mal ein wenig mehr gesehen habe. Wir werden den Preikestolen, Norwegen, definitiv wieder besucht. Das nächste Mal weiter in den Norden, ich bin verliebt, verliebt in Norwegen.

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.