Reiseberichte

Rügen, Usedom, Fehmarn: Das PeBe-Mobil auf Ostsee-Inseltour

on
22. November 2018

Das Pebe-Mobil auf Ostsee-Insteltour. Im Mai ging es nach Rügen, Usedom und Fehmarn, mit Stops in Saßnitz, Putbus, Stralsund, Peenemünde und Rostock. Dieses Video ist ein Fundstück, verloren geglaubt und dann in den Tiefen der Festplatte wiederentdeckt. Bildqualität ist nicht so gut, es entstand aus Spielerei mit Bordmitteln unter Windows 10. Die Originalmedien, aus denen es entstand, sind leider verloren gegangen – oder sie tauchen irgendwann wie dieses Video wieder auf, wer weiß das schon? Da es eine schöne Zeit war, dachten wir uns: “Warum nicht? Lassen wir andere daran teilhaben!”

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.