Allgemein

Wir feiern 100.000!

on
25. Februar 2019

Es gibt nicht wirklich was zu berichten, außer, dass das PeBe-Mobil jetzt die 100.000km Marke überschritten hat.
Das heißt, wir haben in etwas über einem Jahr damit 20.000+ km abgespult.

Wir waren in Norwegen, zwei Mal in Schweden, wir haben die gesamte Ostküste Deutschlands befahren, die Ostsee-Inseln besucht, die Eiffel unsicher gemacht, sind mehrmals durch Bayern getourt, dazu die ganzen Freitag nachmittag bis Montag morgens Touren. Ja, es kam was zusammen, ging aber dennoch schneller als erwartet.

Man wundert sich, wie schnell man Kilometer frisst.

Auf die nächsten 100.000km!

 

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.