Technik

1000€ Naviceiver oder billiges Android Autoradio?

on
30. April 2019

Wir nutzen im Pebe-Mobil ein Android Autoradio mit einer modifizierten Firmware, die das Autofahrerleben etwas angenehmer macht. Die Markengeräte waren uns einfach zu teuer, wenn auch sie gut aussehen und von der Qualität durchaus beachtlich sind.
Unser Radio und einige Features der modifizierten Firmware stellen wir euch hier vor.

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.