Reiseberichte

Auf zum Nordkap Teil 2: Polarzirkel, Mitternachtssonne, Storfors, Festung Boden

on
30. Juli 2019

Wir waren im Juni 2019 am Nordkap!

Es zieht uns weiter Richtung Norden. Wir sind auf dem Weg nach Boden, westlich von Luleå, besuchen dort die Festung ‘Rödbergsfortet’, die gewaltigen Stromschnellen Storforsen, überqueren den Polarzirkel und erleben die Mitternachtssonne bei Kiruna, einer der flächenmäßig größten Städte der Welt!

Kommt mit uns mit! In losen Abständen berichten wir von unserer Fahrt nach dorthin und wieder zurück!

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.