Reiseberichte

Finally: Å auf den Lofoten

on
22. Oktober 2019

Wir kommen in Å auf den Lofoten an. Es war ein langer Weg von Zuhause, durch Schweden, bis nach Luleå, über den Polarkreis, zum Nordkapp und dann jetzt auf die Lofoten.

Aber dort, wo wir jetzt ankommen, geht es nicht mehr weiter. Dort endet die Straße: in Å.

Begleitet uns, wir freuen uns auf jeden virtuellen Mitfahrer!

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.