Reiseberichte

Wir besuchen das Glashaus in Limmared und das Sagenmuseum in Ljungby

on
3. Dezember 2019

Ist es echt schon sechs Monate her, dass wir uns auf den Weg machten? Drei Wochen in Schweden und Norwegen unterwegs, in Kiruna, Jokkmokk, bis zum Nordkap hinauf, in Tromsö, auf die Lofoten, an der Atlantikstraße? Ja, ist es, und jetzt kommen wir bei unserer kleinen Videoreihe so langsam am Ende unserer Reise an. Folgt uns heute ins Glashaus in Limmared und ins Sagenmusuem Ljungby!

TAGS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pe & Be
Irgendwo, Erde

Wir sind Pe & Be. Wir und unsere Briards Hedda und Flóki reisen in Europa mit unserem Wohnmobil, dem PeBe-Mobil. Meist sind wir im nördlichen Europa unterwegs. Wir stehen meist frei, das heißt mitten in der Natur, wo es geht, auf einem Stellplatz werdet ihr uns eher nicht finden. Hier wollen wir euch von unseren Reisen erzählen und Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Leben im Wohnmobil geben.